Überspringen zu Hauptinhalt
0611 - 59 85 49 oder 0151 - 46 77 56 42

Sabine S. (58)

Ich trainiere mit Cornelia Rehberg seit einigen Monaten.
Mir ist es wichtig, Kraft aufzubauen, Beweglichkeit und Koordination zu verbessern. Conny versteht es, mich mit ihrer immer guten Laune zu motivieren und mir die richtigen Übungen zu zeigen.

(mehr …)

Marion (65) und Michael (70) B.

Wir haben uns letzten Herbst dazu entschlossen etwas für unsere Beweglichkeit zu unternehmen.
Durch einen Artikel im Wiesbadener Kurier sind wir auf Frau Zimmermann gestossen. Frau Rehberg hat dann unsere Betreuung übernommen.

(mehr …)

Heidi K. (74)

Ich spiele gerne mit meinen Enkelkindern, oft auch auf dem Fußboden. Als ich merkte, dass ich nur noch sehr schwer auf den Boden komme und nicht mehr ohne Unterstützung aufstehen konnte, war mir klar, dass etwas geschehen muss. (mehr …)

Doris K. (69) und Wolfgang F. (71)

Nein, ich brauche kein Training, Fitness-Training schon gar nicht! Warum! Ich bin fit genug!

Für meinen Mann ist das jetzt etwas ganz anderes. Nach einer schweren Herzerkrankung sollte er langsam wieder in den normalen „Trott“ geführt werden. Das wird ihm gut tun!

(mehr …)

Inge B. (70)

Ich bin richtig über mich erschrocken. Ich konnte nur noch mühsam vom Boden aufstehen, bücken fiel mir schwer und morgens hatte ich eine Rückenverspannung, die erst langsam mit Bewegung wegging. Ich war im Yoga – allerdings fiel der Sonnengruß mickrig aus und die anderen Figuren hatten wenig Eleganz. (mehr …)

Gerti W. (68)

Ich stehe noch zu 100% im Berufsleben und die daraus resultierenden Anforderungen der heutigen Zeit sind sehr groß. Ich stehe unter einem großen Druck und Stress und somit ist ein sportlicher Ausgleich sehr wichtig für mich. (mehr …)

Anita (85) und Hans (87) F.

Wir sind ein älteres Ehepaar und sind froh, Frau Zimmermann durch einen Zeitungsbericht kennen gelernt zu haben. Sie zeigt uns, wie wir uns durch Kräftigungsübungen fit halten können. Wir freuen uns immer, wenn sie in der Woche für eine Stunde bei uns ist.

(mehr …)

Ursula R. (79)

Liebe Frau Zimmermann,
durch Ihre Motivation und Ihre konsequente Durchsetzung der Übungen hat sich bei mir einiges getan.

(mehr …)

Eva D. (65)

Seitdem ich mit Steffi trainiere, haben sich meine  ständigen quälenden Rückenprobleme erheblich verbessert. Mit fünf Bandscheibenvorfällen hatte ich mich damit abgefunden, auch in Zukunft nicht ohne  erhebliche Schmerzen leben zu können. (mehr …)

Änne W. (76)

Hallo Steffi, ich fühle mich sehr wohl mit Dir. In den paar Monaten habe ich ein gutes Gefühl für mich entwickelt: Körperspannung und richtiges Atmen und dabei die Bewegung – fühlt sich einfach gut an. (mehr …)

Irina (Tochter)

Meine Mutter – sie ist stolze 76 Jahre alt – ist eine wundervolle, schöne und wichtige Frau für mich und meine Familie. Wir alle lieben sie von Herzen und sie ist uns sehr wichtig. (mehr …)

Ingrid E. (76)

Frau Zimmermann hat mir den Einstieg in den Sport und in das Beckenbodentraining sehr erleichtert. Durch regelmäßiges Üben habe ich ein bewussteres und feineres Körpergefühl entwickelt. (mehr …)

An den Anfang scrollen