Überspringen zu Hauptinhalt
0611 - 59 85 49 oder 0151 - 46 77 56 42

Angelika G. (71)
Bei einem Gespräch über Sport und Gesundheit berichtete mir eine Freundin über ihre guten Erfahrungen mit ihrer Personal Trainerin. Das wäre auch sicher gut für mich meinte sie. Also nahm ich Kontakt mit Stefanie auf. Nach einer Kennenlernstunde war ich begeistert über die kompetente, sympathische Art von ihr.

Ich bin 71 Jahre alt, habe regelmäßig Sport gemacht. Durch Corona ausgebremst wollte ich wieder etwas für mich tun. Ich leide unter Osteoporose, Arthrose und Bandscheibenschäden. Ein Training mit Muskelaufbau, Stabilität und Kondition kann meinen desolaten Zustand nur verbessern. Wir verabredeten erst mal 5 Trainingseinheiten. Stefanie kommt ins Haus, mit Sportutensilien und einem Programm  welches  für  meine körperlichen Schwachstellen geeignet ist. Bei den Übungen erfahre ich alles über die Abläufe des Wirkungsbereiches.  Imponiert hat mir die Arbeit mit dem Spezialseil. Diese Übungen kann ich täglich  auch für mich alleine machen.

Die Motivation die von ihr ausgeht ist enorm. Für mich stand fest, da bleib ich dabei. Und das haben wir auch weiterhin vor.

An den Anfang scrollen