Überspringen zu Hauptinhalt
0611 - 59 85 49 oder 0151 - 46 77 56 42

Doris K. (69) und Wolfgang F. (71)

Nein, ich brauche kein Training, Fitness-Training schon gar nicht! Warum! Ich bin fit genug!

Für meinen Mann ist das jetzt etwas ganz anderes. Nach einer schweren Herzerkrankung sollte er langsam wieder in den normalen „Trott“ geführt werden. Das wird ihm gut tun!


Und dann bekomme ich, nach Suche und Rückfragen, über den Hausarzt und aus dem Bekanntenkreis Steffi empfohlen. Gut, soll er es versuchen!

Und was hat sich nun ergeben????? – Nicht nur mein Mann ist mit Begeisterung beim wöchentlichen Training …… sondern auch ich habe mich dem Fitness-Training angeschlossen! – und das ebenfalls mit Begeisterung!  Dieses Training macht nicht nur Muskelkater sondern vor allem Freude und:
auch ich bin auf dem Weg, noch fitter zu werden!  Steffi ist einfach toll!  – und ansteckend mit ihrer Freude zur Bewegung!

Wir sagen allen Danke, die uns Steffi empfohlen haben.

An den Anfang scrollen