Skip to content
0611 - 59 85 49 oder 0151 - 46 77 56 42

Marion (65) und Michael (70) B.

Wir haben uns letzten Herbst dazu entschlossen etwas für unsere Beweglichkeit zu unternehmen.
Durch einen Artikel im Wiesbadener Kurier sind wir auf Frau Zimmermann gestossen. Frau Rehberg hat dann unsere Betreuung übernommen.

Schon die ersten, auf unsere nicht vorhandene Kondition, abgestimmten Übungen haben uns überzeugt das die Einschaltung eines pers. Fitnesstrainers für uns die richtige Entscheidung war.

Die Termine werden flexibel abgestimmt.
Alle Übungen sind auf unsere Möglichkeit abgestimmt.
Mit viel Humor wird unser Eifer zur besseren Leistung unterstützt.
Die Anforderungen werden moderat erhöht.
Unsere Kondition, Beweglichkeit und Gleichgewicht halben sich stark verbessert.
Wir fühlen uns richtig gut nach den Übungen.

Fazit: Wir können Stunden mit Frau Rehberg nur empfehlen.

An den Anfang scrollen