Überspringen zu Hauptinhalt
0611 - 59 85 49 oder 0151 - 46 77 56 42

Super Beitrag zur Triggerpunkttherapie

Das muss ich Euch schnell berichten: ich habe gerade einen guten Beitrag über die Triggerpunkt-Therapie gelesen und wie das Gehirn Schmerzen „wiedererkennt“ und verarbeitet. Der Autor ist Jan Lingen und der Bericht steht in der neuen Zeitschrift „natur und heilen“. Ich habe mir dann gleich seine Internet-Seite angeschaut und ich kann seine Argumentation und seine Anleitungen zur Selbsthilfe gut heißen. Er stellt sich nicht als allwissender Guru dar und die altbekannte Methode“Triggerpunkt-Massage“  nicht als alles heilende Kraft, sondern beschreibt sehr nachvollziehbar und ehrlich Machbares. Da stehe ich gar nicht nicht drauf-dieses „das-müssen-Sie-machen-sonst kriegen Sie Krebs oder sonstwas“. Also – mal anlesen oder anschauen: https://www.muskel-und-gelenkschmerzen.de/jan-lingen/

So, das war´s mal in Kürze – es grüßt Euch eure Stefanie Zimmermann, Personal Trainerin in Wiesbaden

Bild: Titelbild Natur und Heilen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen